UNUM … was?

von

seit einigen Wochen postet Der Schlaumeier regelmäßig Wissenswertes aus und zu der Bibel auf Facebook und Instagram (siehe auch den Blogpost Ganz schön schlau), aber “UNUM” kommt dort nicht vor.

Also, was ist dieses UNUM?

UNUM

EINS SEIN KONFERENZ

Wir brauchen Einheit und wir brauchen Einssein. Gott führt uns von „Einheit” ins „Einssein“, lateinisch UNUM. In Einheit erringen wir den Sieg und im Einssein bringen wir Frucht. In der Einheit finde ich meinen Platz und im Einssein verliere ich mich in Gemeinschaft. Gottes Rufen ins Einssein, ist eine Antwort auf die Sehnsucht der Menschen in unserem Land.

UNUM24 ist eine 3tägige Glaubenskonferenz vom 20. bis 23. Juni 2024 in der Olympiahalle in München.

Und was hat ERF Bibleserver mit der Konferenz zu tun?

ERF – Der Sinnsender ist auch mit ERF Bibleserver als Medienpartner vor Ort!

Was erwartet mich denn, wenn ich persönlich dort hin komme?

Neben vielen bekannten Vortragenden, Musikerinnen und Musikern werden für ERF – Der Sinnsender, Mike Appel, ich (für ERF Bibleserver), Ingo Marx von ERF Jess und Berit Becker von ERF Global Hope vor Ort sein; Und sicherlich wird auch der eine oder andere “Promi” auf unserem Stand vorbeischauen. 😉

Wir laden dich herzlich ein bei uns vorbeizuschauen und uns mit Fragen, Bitten oder sonstigen Anliegen zu löchern.

Zu diesem Zweck werden wir auch wieder unser riesiges Smartphone mitnehmen, und ERF Bibleserver vor Ort anschaulich erklären.

Psssst… Auf unserem Stand findest du die einzige Slushice-Maschine, mit Eis in den Farben des ERF.

Kann ich auch online dabei sein?

Wir werden auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram über die Veranstaltung berichten. Außerdem werden wir dort – und auch hier – Statements und Testimonials zur Nutzung von ERF Bibleserver posten.

Was von Seiten der Konferenz gestreamt oder gepostet wird, kann ich noch nicht sagen, aber du kannst dies sicher auf deren Webpräsenz erfahren.

Bist du auch in der Münchner Olympiahalle oder online dabei?
Schreib uns unten in den Kommentaren.


Ich freue mich auf auf dich.




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert