Team

Team ERF Bibleserver

Das ist das Team hinter ERF Bibleserver v.l.n.r.: Melanie Bonnkirch (Community- & Fundraising-Management, Paul-Gerhardt Görzel (Produkt- & Social-Media-Management), Sandra Steingrube (Community- & Fundraising-Management) und Timotheus Israel (Leiter ERF Bibleserver).

Wir glauben, dass Gott in unserer Welt wirkt. Jeden Tag. Hier und Jetzt. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass Menschen sein Wirken erleben und sich Gottes Liebe in ihrem persönlichen Leben entfalten kann.

Wir glauben, dass die Bibel ein großartiger Weg ist, um Gott zu begegnen. Es ist ja “sein Wort” selbst, das er uns schenkt. Deshalb arbeiten wir daran, dass du die Bibel überall online lesen kannst und die besten Tools zur Verfügung hast, um zu hören und zu verstehen, was Gott über deinem Leben ausspricht.

Wir wünschen dir eine segensreiche Zeit auf diesem Blog und auf bibleserver.com! Bei Rückfragen zu Funktionen oder bei einer ganz persönlichen Frage erreichst du uns über team@bibleserver.com.

Portrait Paul-Gerhard Görzel

Paul-Gerhardt Görzel

Im Team ERF Bibleserver bin ich für die Bereiche Produktmanagement – also die Platzierung und Entwicklung (nicht die Technik ;-)) der Plattform – und Social Media zuständig.
Ich freue mich jeden Tag darauf, daran mitzuwirken, euch auch in Zukunft viele neue, interessante Erweiterungen rund um das wichtigste Buch der Menschheit anbieten zu können.

Portrait Melanie Bonnkirch

Melanie Bonnkirch

Ich bin Community- und Fundraising-Managerin im Team ERF Bibleserver. Was sich kompliziert anhört, ist der schönste Job überhaupt, denn ich bin den ganzen Tag mit unseren Nutzerinnen und Nutzern in Kontakt. Probleme mit der Anmeldung, eine Rückfrage zur Website oder fehlende Spendenquittung? Ich bin für dich da!

Sandra Steingrube

Gemeinsam mit Melanie bin ich als Community- und Fundraising-Managerin für eure Fragen da. Wir bleiben mit euch im Austausch, um die Plattform immer weiter zu verbessern. Du hast eine Idee zu einer neuen Funktion oder willst einfach mehr über uns wissen? Dann schreib mir über unser Kontaktformular oder komm mit uns bei Social Media ins Gespräch.

Ich wünsche euch durch ERF Bibleserver tiefe Begegnungen mit Jesus, dem lebendigen Wort Gottes!

Timotheus Israel

Ich bin Leiter des Teams ERF Bibleserver und seit über 15 Jahren beim ERF. In dieser Zeit habe ich ERF Bibleserver als Plattform und Website weiterentwickelt.
Ich verfolge gerne neue Trends und Technologien und liebe es, diese mit der Bibel verbinden zu können.